Пошук
  • Український Бал

Vikroria Loukianetz und Petro-Pavlo Tkalenko werden den ukrainischen Ball eröffnen

Ukrainischer Ball 2019 überrascht jedes Jahr! Diesmal hören die Gäste ein hervorragendes Duo - Vikroria Loukianetz und Petro-Pavlo Tkalenko!


Vikroria Loukianetz ist weltweit bekannt! Die Operndiva sang Titelpartien in den größten Opernhäusern der Welt: Metropolitan Oper in New York, Teatro alla Scala in Mailand, Royal Opera House in London, Opéra Bastille in Paris, Bayerische Staatsoper in München, Staatsoper in Hamburg, Deutsche Staatsoper in Berlin, Aalto-Musiktheater in Essen, Grand Théâtre de Genève in Genf, Opéra Royal de Wallonien in Lüttich. Sie trat mit den berühmtesten Tenören der Welt - Placido Domingo, José Carreras und Luciano Pavarotti.

Bassbariton Petro-Pavlo Tkalenko ist der aufgehende Stern! Seit 2006 studiert er klassischen Gesang, mittlerweile an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien bei dem Univ. Prof. Anton Scharinger. Er hat die Rollen von Fürst Gremin (Eugen Onegin), Sarastro (Die Zauberflöte) und Bartolo (Die Hochzeit des Figaro) gesungen. Von 2011 bis 2014 absolvierte er auch ein Chorleitungsstudium und leitet nun den Jugendchor der griechisch-katholischen St. Barbara Kirche in Wien. Seit 2016 nimmt Petro-Pavlo an den Salzburger Festspielen in der Konzertvereinigung der Wiener Staatsopernchor teil.

Ukrainischer Ball in Wien wird ein aufregendes Ereignis! Wir freuen uns, dass wir dieses Duo eingeladen haben.


To be continued... :)

42 перегляд